Kulturschachtle Adliswil
von 17-04-2024
bis 17-04-2024
02:30 PM
Ortsvertretung Adliswil von Pro Senectute Kanton Zürich
Theaternachmittag der Pro Senectute Ortsvertretung Adliswil
Ortsvertretung Adliswil von Pro Senectute Kanton Zürich

Nach mehreren Jahren gibt es wieder einmal ein Klassentreffen. Wie es früher war, gab es mehrere Klassen im selben Schulzimmer und die Jahrgänge lagen manchmal mehrere Jahre auseinander. Nicht nur das Alter, sondern auch die Interessen der Leute, die sich heute hier treffen, liegen auseinander.
Wer lebt heute in der Stadt? Wer immer noch im selben Dorf? Hat jemand Karriere gemacht und wurde ein Star oder sind alles brave und unscheinbare Bürger geblieben?

Lokalität:
Kulturschachtle Adliswil
Schulhausstrasse5
8134Adliswil

Ticketpreis:

Kontakt:
Ortsvertretung Adliswil von Pro Senectute Kanton Zürich
evelin.huebscher@bluewin.ch
Tickets:

Ortsvertretung Adliswil von Pro Senectute Kanton Zürich

Die nächsten Anlässe