Verein Kulturschachtle – Kultur Adliswil

Michael von der Heide

Sihltal Session
 

Datum

Samstag, 23. Januar, 2021 20:15 bis
 

Ort

Schulhasstrasse5, Kulturschachtle


Michael von der Heide

von Sihltal Session
35.00

Auf jazzigem Terrain: Michael von der Heide, der erfolgreiche Sänger und Entertainer aus Amden, verblüfft immer wieder mit Projekten in den unterschiedlichsten Stilrichtungen und feiert internationale Erfolge. Am Samstag, 23. Januar 21 ist er Live in der Kulturschachtle Adliswil

Von der Heides musikalische Vielfalt ist sein Markenzeichen und hat ihm etliche Preise eingebracht. So zum Beispiel den deutschen Kleinkunstpreis, die goldene Schallplatte für diverse Projekte. Es erstaunt nicht, dass Michael von der Heide für sein neues, dreisprachiges Album «Rio Amden Amsterdam» eine Schar exzellenter Jazzmusiker im Studio versammelte und sich damit einen langgehegten Traum erfüllte.

Die volle Pracht entfalten Michael von der Heides Lieder auf der Konzertbühne. Ihr gilt immer noch seine grösste Leidenschaft, und dort brilliert er nicht nur als begnadeter Sänger, sondern ebenfalls als spitzbübischer und scharfzüngiger Conférencier.

Samstag 23. Januar 2021 / 20.15 Uhr
Kulturschachtle, Schulhausstr. 5, 8134 Adliswil
Powered by Sihltal Session / Patronat Kultur Adliswil
Door & Musikbistro ab 18.30 Uhr
Tickets Fr. 35.00 by www.show-ticket.ch / Nummerierte Sitzplätze / Helpline 079 900 77 19

Lokalität: Kulturschachtle
Adresse: Schulhasstrasse, 8134 Adliswil

Tickets: 35.00

Kontakt:
Sihltal Session
Bernie Corrodi

http://www.sihltalsession.ch

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: