Restaurant Rössli
von 19-04-2024
bis 19-04-2024
09:00 PM
More than Sounds by Restaurant Rössli
Live Konzert mit LYDIA MEL
More than Sounds by Restaurant Rössli

Den Wunsch, die Welt um sie herum in ein Lied zu verwandeln, ist eine grosse Leidenschaft, die Lydia schon früh entdeckte. Eingepackt in frischem und elektronisch-influiertem Pop-Sound lassen die „catchigen“ Melodien nicht lange auf gute Stimmung warten. Lydias musikalischer Fussabdruck wurde vielseitig geprägt durch längere Auslandaufenthalte in Schweden und Australien und ihrer persönlichen Geschichte. Ihre Songs ermutigen den Zuhörer, Neues zu wagen und nie aufzuhören, seine Träume zu leben.
Lydia ist in der Region Schaffhausen aufgewachsen und hat u.a. bereits als Teenager den Radio Munot Jubiläumssong-Wettbewerb gewonnen, zusammen mit dem Schaffhauser Rapper Sympaddyc. Ihre Debut EP mit dem Namen TBC (To Be Continued) kam im September 2022 heraus und wurde im Sonarsound Studios in Zürich produziert.
Mehrere Songs davon haben Airplay bei u.a. Radio Swisspop erhalten. Nebst Interviews in lokalen Radios, TV und Zeitungen und auch dem Niederländischen Nationalradio NPO2, sind ihre Musikvideos mehrfach im TV (SHf) ausgestrahlt worden.
Live durfte Lydia bereits an der Rhykantine (organisiert von Stars in Town SH), SMN und an anderen Orten auftreten. In 2023 folgen verschiedene internationalen Kollaborationen, u.a. mit einem schwedischen Songwriter, eine kleine Schweiz-Tour bei der sie support act für Wyldest (UK) sein darf und weitere geplante Songreleases und Auftritte im In-und Ausland.
Im MoreThanSounds wird Lydia ein akustisches Set mit ihren eigenen Songs spielen, begleitet von Benjamin Gonçalves (Gitarre).

Für Feinschmecker empfiehlt es sich, vor dem Konzert im Restaurant Rössli einen Tisch zu reservieren. 043 377 99 56 oder info@roessli-adliswil.ch

Lokalität: Restaurant Rössli
Adresse: Webereistrasse, 8134 Adliswil

Tickets:

Kontakt:
More than Sounds by Restaurant Rössli
Pascal Eppler

http://www.morethansounds.ch

More than Sounds by Restaurant Rössli

Die nächsten Anlässe