Restaurant Rössli
von 01-06-2024
bis 01-06-2024
09:00 PM
More than Sounds by Restaurant Rössli
Live Konzert mit LAND OF PURE
More than Sounds by Restaurant Rössli

Die Zürcher Band Land of Pure gibt es schon seit drei Jahren. 2022 erschien das Album King of Nothing. 2023 folgten fünf weitere Songs, die sich etwas weg von Rocktönen mehr zu Synthsounds bewegen, und dabei den melodiösen, melanchonischen und farbenfrohen Sounds von Land of Pure treu bleiben.

Land of Pure ist aus Zürich und wurde 2020 als Folge eines Soloalbums des Sängers Aaron gegründet. Er lebte über zehn Jahre in Asien, wo er in verschiedenen Hilfsprojekten und Social-Business-Start-Ups arbeitete, und dabei das dort Erlebte als Songwriter in Liedern beschrieb. Aus diesen entstand 2018 das Soloalbum: “Everything We Don’t Know”. Die Songs inspirierten Musiker aus der Schweiz und es entstand bald eine fünfköpfige Band mit dem Namen “Land of Pure”, wie sich das Projekt des Sängers bereits nannte.

Für Feinschmecker empfiehlt es sich, vor dem Konzert im Restaurant Rössli einen Tisch zu reservieren. 043 377 99 56 oder info@roessli-adliswil.ch

Lokalität:
Restaurant Rössli
Webereistrasse49
8134Adliswil

Ticketpreis:

Kontakt:
More than Sounds by Restaurant Rössli
morethansounds@bluewin.ch
Tickets: http://www.morethansounds.ch

More than Sounds by Restaurant Rössli

Die nächsten Anlässe