Kulturschachtle
von 20-01-2024
bis 20-01-2024
07:00 PM
Kulturschachtle Adliswil
Ländlerkonzert mit Carlo Brunner
Kulturschachtle Adliswil

Mit Carlo Brunner hält der Schweizer Ländlerkönig Hof in der Kulturschachtle. Seine rund 3’000 Kompositionen werden seit Jahrzehnten in der Ländlermusik und dem volkstümlichen Schlager gespielt. All seine vielen Auszeichnungen und Preise wie Prix Walo, goldener Violinschlüssel etc. aufzuzählen, würde hier den Rahmen sprengen. Sein Hang zur Improvisation sowie zu Swing und Jazz, welcher sich gelegentlich auch in seinem traditionellen Innerschweizer Ländlerstil spüren lässt, kann Carlo mit der Superländlerkapelle noch vermehrt ausleben. Traditionell wird man am Konzert in der Kulturschachtle bekannte Ländler-& Volksmusik-Hits wie den Waldvogel-Schottisch und die Steiner Chilbi hören, aber sicherlich auch das wunderbare Hirtenlied, klassische Wienermusik und vieles mehr. Natürlich wird auch die Weltklasse-Nummer nicht fehlen, wo Carlo und Philipp auf einem Sopran-Saxophon zu zweit spielen (Philipp bläst und Carlo drückt).

Mit seinen fünf Topmusikern Philipp Mettler (Klarinette, Saxophon, Bass), Urs Lötscher (Akkordeon), Schöff Rösli (E-Piano), Roman Lämmler (Kontrabass und E-Bass) und Rolf Müller (Schlagzeug), zählt diese einzigartige Musikformation zu den Stars der Schweizer Musikszene.

Samstag, 20. Januar 2024, 20.15 Uhr, Door & Bar 19 Uhr, Kulturschachtle. Tickets: https://www.showticket.ch/2869662

Lokalität:
Kulturschachtle

8134Adliswil

Ticketpreis:

Kontakt:
Kulturschachtle Adliswil

Kulturschachtle Adliswil

Die nächsten Anlässe