Verein Kulturschachtle – Kultur Adliswil

Scott Hamilton Quartett – die Jazzlegende aus den USA!

Sihltal Session, Lead Codrin Draghici
 

Datum

Samstag, 6. März, 2021 20:15 bis
 

Ort

Schulhausstr.5, Singsaal Kronenwiese


Scott Hamilton Quartett – die Jazzlegende aus den USA!

von Sihltal Session, Lead Codrin Draghici
40.00

Mit Scott Hamilton kommt der wichtigste Mainstream Jazz-Tenorsaxophonist des Swing zu uns nach Adliswil, ein Weltstar!

Als er 1977 sein erstes Album einspielte war die Fachwelt hingerissen und begeistert, seit her hat er 35 Alben veröffentlicht, zuletzt 2019 Danish Ballads. Scott war seit dem sehr viel auf Tour, irgendwo auf der Welt, seit 2013 tritt er auch als prominente Begleitung von Andrea Motis auf und unterstützt sie mit seinem Saxophonspiel. Hamilton spielt auch mit anderem Formationen, wie zum Beispiel mit der Sant Andreu Jazz Band und der Sant Andreu Musikschule und auch anderen.

Scott tritt bei uns mit der Formation auf, mit der er auch die Ballads for Audiophiles aufnahm: Alfred Kramer Drums (ein Schweizer der in Italien lebt und arbeitet), Aldo Zunino Kontrabass, Paolo Birro Piano und Scott Hamilton Tenorsax

Samstag 6. März 2021 / 20.15 Uhr
Singsaal Kronenwiese, Schulhausstr. 4 im Areal Kulturschachtle, 8134 Adliswil
Organisiert von Codrin Draghici by Sihltal Session / Patronat Kultur Adliswil
Door & Musikbistro ab 18.30 Uhr
Tickets Fr. 40.00 by www.show-ticket.ch Nummerierte Sitzplätze Helpline 079 900 77 19

Lokalität: Singsaal Kronenwiese
Adresse: Schulhausstr., 8134 Adliswil

Tickets: 40.00

Kontakt:
Sihltal Session, Lead Codrin Draghici
Bernie Corrodi

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: